„Wir sind mit den parodontologischen Behandlungen unserer Patienten durch Priv.-Doz. Dr. Önder Solakogluäußerst zufrieden. Die Zusammenarbeit ist exzellent, sein Fachwissen und die erzielteQualität der Behandlungen beeindruckend. Absolut empfehlenswert“
Zahnarztpraxis Dr. Harms, Eimsbüttel
Dr. Christan Harms
Dr. Börries Harms
ZÄ Julie Harms

“Ich bin immer wieder beeindruckt, welche schwierigen parodontalen Problemfälle PD Dr. Solakoglu erfolgreich rettet – und freue mich darüber, dass er den Einfluss dysfunktioneller Kräfte infolge von Zähneknirschen auf parodontale Erkrankungen systematisch mit beachtet und in die Behandlungsplanungen einbezieht. Damit kennen meine Kollegen und ich aus dem CMD-Centrum uns aus und sorgen dafür, dass auch in dieser Hinsicht alles dafür getan wird, überlastete Zähne zu stabilisieren und zu erhalten.”

Priv.-Doz. Dr. M. Oliver Ahlers
Spezialist für Funktionsdiagnostik und –therapie (DGFDT)
CMD-Centrum Hamburg-Eppendorf